The Edtech programm focuses on creating learning experiences through emerging technologies. It is a full-time 40 weeks program in edtech. Explore digital technology to personalize learning and democratize education. Applications are still possible.

Further information:
http://www.bbvet.eu/edtech/

Teile diesen Beitrag

Kommentare

Udo Wierlemann
21. Feb 2018
Aber das hat doch schon angefangen, oder etwa nicht? "You start the 15th of January 2018 at NetPort Science Park in Karlshamn, Sweden."
Christoph Corves
21. Feb 2018
Hallo Udo, eine der Teilnehmerinnen hat mir mitgeteilt, dass nicht alle Plätze vergeben sind, und man sich deshalb noch bewerben kann, siehe die folgende Mail. Schönen Gruß, Christoph ......................... Mail vom 21.2. ................. Ich mache gerade ein interessantes 1 Jahres - Program in "Edtech" und wir suchen noch v.a. deutsche Teilnehmer ( nicht zwingend aber gerne ) und ich dachte, vielleicht kennt Ihr Studenten, die daran Interesse haben ? Die Altersgruppe ist momentan zwischen 20-39 und jeder ist willkommen sich zu bewerben. Das Program ist umsonst und findet in 4 Ländern statt. ( Aus diesen 4 Ländern kommen die Teilnehmer hauptsächlich ). Man bekommt ein Stipendium für Unterkunft & Essen. Momentan sind wir in Schweden, danach geht es nach Polen an eine Kunstakademie in Stettin, dann Litauen und danach Rostock. Für die letzen drei Länder gibt es noch 3 Plätze und bis April kann man sich noch bewerben. Die Bereiche sind education, technology, design, coding, behavioral, psychology und entrepreneurship und man arbeitet mit echten Kundenbriefings, starker Fokus ist teamwork & collaboration und trifft interessante Leute aus dem Bereich EdTech. ... Bei Fragen, könnt Ihr Euch gerne melden. Falls Ihr Leute kennt, die Interesse haben, könnt Ihr das gerne weiterleiten. Schöne Grüße aus Schweden, Janina (janina [ at ] knowmads.nl)

Hinterlasse einen Kommentar